Ehrenamtliches Engagement für die Gemeinde Lenggries

Nachdem Frau Eva-Maria Hofer im Frühjahr 2022 zur 2. Vorsitzenden des Wirtschaftsbeirates der Gemeinde Lenggries gewählt wurde, folgte am 14.10.2022 die Wahl zur 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Lenggries.

Sie ist beides mal Nachfolgerin von Frau Martina Müller (Blumengalerie Müller), die den Posten der 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft 19 Jahre inne hatte.

Der Wirtschaftsbeirat hat eine beratende Funktion des Gemeinderates Lenggries.

Die Werbegemeinschaft Lenggries trägt aktiv mit ihren jährlichen Aktionen zum kulturellen Leben der Gemeinde bei.

So veranstaltet sie jährlich die „Sternennacht“ im September sowie den „Lichterzauber“ im Advent.

Zudem verteilen die Mitgliederbetriebe der Werbegemeinschaft im März im Rahmen der „Primeltage“ die bunten Frühjahrsboten von epp’s BlumenCult an die Kunden. Auch unsere kleinen Gemeindemitglieder freuen sich am Gründonnerstag über süße Schoko-Ostergrüße vom Café Schwarz in unseren Geschäften.