Wir sind ein Sponsor der neuen Golfclub-Uhr

Der Golfclub Isarwinkel bekam Ende Oktober eine neue Platz-Uhr, die die Besucher des Golfclubs gleich am Anfang des Platzes begrüßt. Die Uhr wurde von einigen Sponsoren finanziert, darunter zählt auch unser Sanitätshaus Lenggries. Im Herbst nutzen wir die Gelegenheit, uns ein Bild von der neuen Uhr zu machen, bevor sie dann zu ihrem eigenen Schutz für die Winterzeit abgebaut wurde. Eine feierliche Einweihung der Golf-Uhr sollte im Frühjahr 2020 stattfinden, der Termin für den Festakt steht aufgrund der aktuell verhängten, bayernweiten Ausgangsbeschränkung noch nicht fest.
Wir möchten heute die Gelegenheit ergreifen, um allen Spielern auf dem Grün des Golfclub Isarwinkel viel Spaß, Erfolg beim Verbessern ihres Handicaps und Gesundheit zu wünschen.
Wir hoffen, dass Sie und alle Sportler bald wieder ihren Sport ausüben und ihre Zeit gesund auf den zahlreichen Freizeitanlagen in unserem Landkreis verbringen können.